Die Gaststube

Das Herzstück in jedem Gasthaus. Sehr geschmackvoll und gemütlich. Die mit viel Fingerspitzengefühl umgestaltete Gaststube begeistert, und auch einige weitere Neuerungen machen eine Einkehr im Badhaus zum Erlebnis. Und die Stammgäste stellten auch schon zufrieden fest, dass die alte Gemütlichkeit in vielen Details des neuen Gewandes wiederzuentdecken ist.

 

Der neuen Bar-Schank im Zentrum des Gasthauses hat man etwas großzügiger als bisher Platz eingeräumt. Dabei wurde sie recht schlüssig in das Gesamtkonzept der Gaststube integriert. Für die gemütliche Atmosphäre sorgen dann beispielsweise noch der Fußboden aus massiven Eichendielen, das freigelegte alte Backstein-Gewölbe über der Schank-Bar oder der Blick auf die ungehobelte, gediegene Holzdecke.

titelbild titelbild titelbild titelbild